Glück in deiner Tasse
Entdecken Sie unser neues Versprechen
Sich mit einer guten Tasse Kaffee zurücklehnen? Eigentlich sind wir bei Hesselink Kaffeeröster darin nicht sehr gut. Denn obwohl unser Kaffee ideal für solche entspannenden Momente ist, streben wir ständig danach, ihn weiter zu verbessern. Vor kurzem haben wir daher unsere Marke und Identität kritisch überdacht. Wofür stehen wir? Kommunizieren wir das deutlich? Wie sorgen wir für eine klare Marke, die zukunftsfähig ist? Wir freuen uns, Ihnen die Ergebnisse dieser Überprüfung präsentieren zu dürfen.
Unser wichtigstes Kapital
Zunächst haben wir unser Logo überarbeitet. Statt Hesselink Kaffee steht dort jetzt Hesselink Kaffeeröster, um unser wichtigstes Kapital zu betonen: unsere passionierten Fachleute und das Handwerk, das in unserem Familienbetrieb von Generation zu Generation weitergegeben wird. Wir sind stolz auf unsere eigene hochwertige Kaffeerösterei und die Handwerkskunst, die wir beim Rösten unserer Bohnen anwenden
Das kleine Glück in Ihrer Kaffeetasse
Neu ist auch der Slogan ‘Das kleine Glück in Ihrer Kaffeetasse’. Dies ist nicht nur ein Versprechen, sondern ein zentrales Anliegen in allem, was wir tun. Wir möchten, dass jeder, der mit unserem Kaffee zu tun hat, glücklich wird, ob beim Anbau, der Ernte, dem Transport, dem Rösten, dem Verpacken, dem Verkauf, dem Ausschenken oder dem Genießen. Wir haben den Circle of Happiness ins Leben gerufen: 7 Zutaten, die zusammenwirken, um das Kaffeetrinken weltweit ein wenig schöner und glücklicher zu gestalten.
Alles, was Sie suchen
Natürlich finden Sie unser neues Logo und den neuen Slogan auf unserer neuen Website. Die Seite wurde vollständig neu gestaltet, wobei wir uns auf die Bedürfnisse unserer unterschiedlichen Zielgruppen konzentrierten. Es macht einen Unterschied, ob Sie unseren Kaffee in Ihrer Gastronomie, in Ihrem Fachgeschäft verkaufen oder ihn am Arbeitsplatz oder zu Hause genießen. Von der Startseite aus gelangen Sie direkt zu den Seiten mit allen relevanten Informationen. Die gesamte Website präsentiert sich in einem frischen, neuen Design.
Fortschritte an allen Fronten
Sich ausschließlich auf uns selbst und unsere Markenidentität zu konzentrieren, entspricht jedoch nicht der Philosophie von Hesselink Kaffeeröster. Stattdessen behalten wir die Welt um uns herum genau im Blick und machen Fortschritte auf allen Ebenen. Im Jahr 2019 haben wir beispielsweise unsere Räumlichkeiten nachhaltiger gestaltet und einen klimaangepassten Gewerbepark errichtet. Das heißt nicht, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen. Nein, wir stellen uns täglich der Herausforderung, unseren ökologischen Fußabdruck zu verkleinern. Genauso wie wir uns täglich für die gleichbleibende Qualität und den perfekten Geschmack unseres Kaffees einsetzen. Zurücklehnen ist also keine Option für uns. Aber das ist in Ordnung, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dafür zu sorgen, dass Sie Glück in Ihrer Tasse finden. Dieses Versprechen können Sie ernst nehmen!