Dass Sie Ihren Kunden etwas Einzigartiges bieten möchten, zeugt von Ihrem Engagement als passioniertes Familienunternehmen. Bevorzugen Sie es, in Ihrem Spezialitätengeschäft Qualitätsprodukte zu verkaufen, die auf ehrliche und nachhaltige Weise hergestellt werden? Dann sind die Premium-Mischungen von Hesselink Kafferöster die perfekte Ergänzung für Ihr Sortiment.
Der perfekte Kaffee für Ihre Kunden
Viele Cafés, Restaurants und Hotels servieren den Kaffee von Hesselink Kaffeeröster, denn guter Kaffee mit einer guten Geschichte bringt Glück in Ihre Tasse! Möchten Sie Ihren Kunden ermöglichen, diesen Qualitätskaffee auch zu Hause zu genießen? Und entspricht der respektvolle und ehrliche Umgang mit der Natur und unseren Kaffeebauern Ihrem Geschäftsmodell? Dann fordern Sie bald eine Probeauslage an.
Unser Kaffee
Wir sorgen dafür, dass die Kaffeebauern einen fairen Preis für ihren Kaffee erhalten, sodass sie in Nachhaltigkeit investieren können. Wir rösten nach der Easy-Roast-Methode: eine modernisierte, traditionelle Technik, bei der die Kaffeebohnen langsam geröstet werden. Dadurch erhalten die Geschmacksstoffe und Aromen die Zeit, die sie benötigen, um sich optimal zu entwickeln. Mit großer Sorgfalt und Geschick haben wir verschiedene Premium-Mischungen entwickelt, damit Ihre Kunden ihren eigenen Favoriten wählen können.
Und es gibt noch mehr
Wir haben auch unsere eigene Teemarke, Veine Tee. Fast alle Teesorten sind Fairtrade und biologisch hergestellt. Mit diesem Tee in der Auslage bieten Sie auch den Teeliebhabern unter Ihren Kunden das Allerbeste.
Nachhaltiges Display
Möchten Sie erst einmal ausprobieren, ob unser Kaffee Ihren Kunden schmeckt? Das können Sie! Wir stellen Ihnen gerne ein nachhaltig hergestelltes Holzdisplay in Ihrem Geschäft auf, das genügend Platz für ein vielfältiges Sortiment unserer Kaffee- und Teesorten bietet. Natürlich verkaufen Sie unseren Kaffee zu einem wettbewerbsfähigen Preis mit einer guten Gewinnspanne und profitieren gleichzeitig vom guten Bekanntheitsgrad von Hesselink Kaffeeröster.